Kann man Bifi in der Brothülle auch selbst machen?

4 Antworten

Nein aber selbst kaufen.Es gibt fertig Teig päckhen bei Lidl usw.Und Wiener Würstschen kaufen.Im Teig rein legen,Rollen und ab ins Backoffen.Erst vorhitzen.Lese aber erst die Verpackung von Teig gut.Wei viel Grad und Zeit zum backen Zb.Schmeckt köstlich.VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, das ist für mich ja nichts anderes als ein Hot Dog. Einfach das entsprechende Gebäck und irgendein Würstchen oder eine Bifi kaufen, fertig.

Ja sicher so ein hotdog brötchen nehmen aber nicht aufschneiden sondern ein loch dadurvh und dann eine salamistange durchstecken

Singuli  10.11.2023, 14:51

Da Loch kann man z.b. mit einem Messerschärfer reinmachen

Das ist das einfachste auf der Welt.
Dafür wird einfach Brotteig gemacht dann holt man sich solche kleinen Salamis macht den Teig drum und Tada, selbst gemacht.