Kann man betrunken im Schlaf kotzen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar geht das deswegen soll man auch leute die einschlafen zu seite drehn damit sie nicht dran ersticken.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1 Jahrzehnt praktische Erfahrung 🍻
Nill  18.08.2021, 12:10

Danke für den stern 🌟

Der Mann von der Freundin meiner Tante hatte Aggressionen und darum hat er Medikamente dagegen eingenommen und leider ganz viel Alkohol getrunken in der Nacht hat er sich ergeben und ist daran erstickt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Möglich ist das , vor einigen Jahren ist mein Nachbar im Schlaf an seinem Erbrochenem erstickt . Dazu muss man schon sehr stark alkoholisiert sein . Weil der Körper einen Reflex hat das man sofort wach wird wenn die Luft wegbleibt ….hab ich selber schon erlebt ….mit Kuchen im Mund eingeschlafen.

jadedluv
Fragesteller

ist das in Verbindung mit Alkohol passiert? Dann muss er doch extrem viel getrunken haben, oder?

Das geht und kann sehr gefährlich sein

jadedluv
Fragesteller

Da muss man aber bestimmt viel trinken, oder?

betrunken kann man gar atmen und schlafen ... echt jetz