Kann man beim Studium einen Burnout kriegen?

1 Antwort

Hallo Lisa,

also ich denke man sollte im Leben immer einen Ausgleich haben, selbst die erfolgreichsten Menschen haben nur 24 Stunden am Tag und trotzdem sind manche Erfolgreich und manche nicht, daher meine Meinung: Don't Work Hard, Work Smart... kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, plane zuerst Zeit für Persönlichkeitsentwicklung, Meditation & Sport (oder was Dir persönliche gefällt) und dann die restliche Zeit fürs arbeiten ein, nur wenn Du mit Energie & Motivation durchs leben gehst, wirst Du auch Erfolgreich sein.

Liebe Grüße

Michael

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lisa20002
Fragesteller

Danke für den Tipp, und ja Sport mache ich eh oft. Also laufen gehe ich fast jeden tag mal