Sims 3 nach dem Studium: wie kommt man Nach Hause?

2 Antworten

wenn das Semester zuende ist, geht der Sim eigentlich von alleine Nachhause. Wenn du dein Handy nimmst gehts aber auch .Wenn du zwei Semester studierst bist du doppelt so lange an der Uni. Am Ende geht der Sim aber auch hier, alleine und automatisch nach Hause.

Viel Glück

einfach handy zücken und nach hause gehn anrufen....nach einer zeit gehen die aber von alleine...dauert etwas...ich denk die haben wie in sims 2 2 tage zeit den kampus zu verlassen

Was bringt es bei sims Studentenleben zu studieren?

Mein sim hat jetzt studiert ich checke aber nicht was ich jetzt für einen vorteil habe! Bin ich besser im job oder was??? Ach ja: mein sim hat schöne künste studiert!

LG Emilia

...zur Frage

Duales Studium verkürzen?

Kann man ein Duales Studium verkürzen wenn man beispielsweise schon 2 semester Studiert hat und dann doch dual studieren will ( Gleicher Studiengang)

...zur Frage

Bafög nach Studiumabbruch ohne BAFÖG?

Hallo,


ich habe 3 Semester Wirtschaftsingenieurwesen studiert und zu beginn des 4. Semester das Studium abgebrochen. Bei diesem Studium habe ich kein bafög bezogen oder beantragt gehabt.


Wenn ich jetzt angenommen einen anderen Studiengang anfangen würde zu studieren, und dabei elternunabhäniges bafög beantrage, hat dann das erste Studium einen Einfluss darauf?


vielen dank!

...zur Frage

Wieviele Semester studiert man Politik

Liebe Community,

weiß zufällig jemand wie lange ein Politik Studium dauert?

Liebe Grüße, Xycoo

...zur Frage

Wie weiter bei Studium bei Sims 3 wildes Studentenleben?

Ich hab mein erstes Semester durch. Nun steht ich hab keine fächer mehr. Ich müsse nach hause und mich wieder einschreiben für das zweite semester. Wie soll ich nun nach hause? über das handy kommt dann die meldung ob ich sicher bin aus der uni zu gehen, sonst kann ich keine punkte mehr machen usw. War das richtig?Und wie lange geht das ganze? irgendwie hab ich in 2 tagen schon das eine semester durch. Wäre schade nach 5 tage alles durch zu haben :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?