sims 2 studierenden wieder nach hause holen

2 Antworten

Du gehst ans Telefon klickst auf College und dann steht da glaube ich in alte Nachbarschaft zurückkehren, dein Sim wird erwachsen fährt mit dem Taxi weg und dann ist dein Sim in der alten Nachbarschaft da unten in dieser Leiste und du kannst ihn wo einziehen lassen.

Du gehst zum Telefon, wählst College --> College abbrechen (o.ä.)Dein Sim altert, wird vom taxi abgeholt und oben erscheint eine Nachricht. Nun gehst du zu der Nachbarschaft und guckst in der Familienleiste unten. Dort müsste sie/ er jetzt sein.Hoffe ich konnte helfen :)

Die Sims 3 Studium abbrechen

Wie bekommt man Sims während ihres Studiums wieder nachhause ?

...zur Frage

Sims 2 - Wie spielt ihr / Cheatet ihr?

Hi, mich würde das mal interessieren wie andere spielen. Ich finde es nämlich total interessant wie viele verschiedene Spielstile es gibt.

Was ist euer "Spezialgebiet" also erstellt ihr gern CC, baut gerne Häuser, erstellt Sims oder spielt ihr ganz einfach das Spiel und warum?

Wenn ihr richtig spielt, welche Laufbahn wählt ihr am häufigsten und welche am wenigsten und warum? Spielt ihr über Generationen oder wird euch bei der 1. Generation irgendwann langweilig und ihr löscht die Familie?

Auf welcher Geschwindigkeit spielt ihr und warum?

Ist bei euch der freie Wille an?

Nutzt ihr CC (Kleidung, Möbel, Häuser, Sims) und Mods? Mich würde auch interessieren was für Mods ihr nutzt.

Cheatet ihr? Wenn ja was für Cheats?

Als Beispiel gebe ich mal meinen Senf dazu:

Ich spiele eigentlich immer nur. Häuser bauen finde ich einfach nur langweilig. Außerdem fehlt mir die Kreativität, was darin endet das alle meine Häuser gleich aussehen xd.

Am häufigsten wähle ich Familie, Wissen und Ruhm, weil ich diese Laufbahnen einfach finde und am meisten Spaß machen. Romantik, Ruf und Spaß nehme ich eigentlich nie, da diese Laufbahnen meist viele Freunde haben wollen und ich es zum kotzen finde wenn ich dauernd neue Freundschaften schließe. Es ist immer dieselbe Laier.

Früher habe ich eigentlich nur eine Generation gespielt weil es mir dann zu langweilig wurde. Mittlerweile habe ich eine Familie die mir wirklich Spaß macht und nicht langweilig wird. Bei der Familie oder eher den Familien bin ich beinahe bei der 4. Generation, was für mich ein Rekord ist.

Ich spiele eigentlich immer auf 3 immerhin will ich Ergebnisse sehen. Nur bei Events spiele ich auf 1 und selten auf 2. Z.B. bei Hochzeiten, Geburten und Geburtstagen, Partys oder einfach wenn der Haushalt sehr groß ist.

Bei mir ist der freie Wille IMMER aus. Mich würde das nur nerven.

Ich habe noch nie Mods benutzt weil ich Angst habe das diese meinen Spielstand beschädigen. Früher habe ich mit CC gespielt musste aber mittlerweile alles rausnehmen weil durch den CC mein Computer und das Spiel stark verlangsamt wurde... Gut bei 6 GB auch nicht anders zu erwarten :D xd.

Ich cheate nur wenn es wirklich notwendig ist (resetSim) oder wenn mir ein aggresiver Townie auf den Keks geht (move_Objects) und ich ihn töte.

...zur Frage

Was bringt es bei sims Studentenleben zu studieren?

Mein sim hat jetzt studiert ich checke aber nicht was ich jetzt für einen vorteil habe! Bin ich besser im job oder was??? Ach ja: mein sim hat schöne künste studiert!

LG Emilia

...zur Frage

Was sagt mir der Logarithmus?

Hey, Ich lerne gerade Exponentialfunktionen und Logarithmus, aber ich verstehe nicht was ich am Ende davon habe. Ich weiß man löst eine Exponentialfunktion mit Log auf, aber was mache ich mit dem Ergebnis dann? Was ist das , was sagt es aus? Mir wurde es aus meiner Vorlesung nicht klar, denn es wurde nur der Weg und die Regeln gezeigt. Und wie rechne ich den Log zur Basis 7 z.B. , wenn ich nur Log und Ln auf meinem Taschenrechner habe? Und bitte nicht zu kompliziert ich studiere nur WiWi und kann mit technischen Beispielen nichts anfangen. Danke.

...zur Frage

Jobmöglichkeiten nach Philosophiestudium?

Ich bin 19 und interessiere mich sehr für Philosophie. Ich überlege das nach dem Abi zu studieren. Aber als was kann man dann arbeiten?

...zur Frage

Sims 4: Sim einziehen lassen ohne ihn spielen zu müssen?

Kann ich bei Sims 4 irgendwie (egal ob normal, mit Cheat oder mit Mod) einen Sim in mein Haus/mein Appartement einziehen lassen, OHNE dass ich ihn spielen muss? Also dass alles sozusagen so bleibt wie vorher und der Sim sich selber spielt aber in meinem Haus wohnt. Geht das irgendwie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?