Kann man beim Piercing stechen schon einen Ring rein machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte eigentlich immer erstmal 'nen Stecker in das frisch gestochene Piercing machen, damit der Stichkanal sauber abheilen kann. Ein Ring bewegt sich , gerade wenn's ein Helix ist, super viel. Man sollte das Piercing am Anfang ruhig halten und nicht bewegen. Ring heißt höhere Chance auf Komplikationen und noch längere Verheilzeit. Nimm die paar Monate in Kauf, dann haste danach keine Probleme mit dem Ring :)

LG

Murphy2004
Fragesteller

Danke

Ich hab nach dem Stechen einen Ring bekommen. Denke du wirst einfach das bekommen was der Piercer eben da hat. Nach 1 Monat wurde das medizinische Piercing bei mir rausgenommen, aber beim Bewegen oder draufliegen hat es noch ziemlich lange wehgetan. Hör einfach auf deinen Körper, der sagt dir schon wenn das Helix komplett abheheilt ist.

Hab mich verschreiben, der Piercing heißt Helix sry