Kann man beim Piercing stechen schon einen Ring rein machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte eigentlich immer erstmal 'nen Stecker in das frisch gestochene Piercing machen, damit der Stichkanal sauber abheilen kann. Ein Ring bewegt sich , gerade wenn's ein Helix ist, super viel. Man sollte das Piercing am Anfang ruhig halten und nicht bewegen. Ring heißt höhere Chance auf Komplikationen und noch längere Verheilzeit. Nimm die paar Monate in Kauf, dann haste danach keine Probleme mit dem Ring :)

LG

Ich hab nach dem Stechen einen Ring bekommen. Denke du wirst einfach das bekommen was der Piercer eben da hat. Nach 1 Monat wurde das medizinische Piercing bei mir rausgenommen, aber beim Bewegen oder draufliegen hat es noch ziemlich lange wehgetan. Hör einfach auf deinen Körper, der sagt dir schon wenn das Helix komplett abheheilt ist.

Hab mich verschreiben, der Piercing heißt Helix sry

Piercing gleich als Ring stechen lassen?

Kann ich anstatt einem Stecker an der Lippe auch gleich so einen Ring bekommen ? Wenn ja muss ich den dann mitbringen ?

Danke im voraus.

...zur Frage

Hautverfärbung um Nostril Ring?

hallo :)

ich habe mir vor 5 Wochen ein nasenpiercing / Nostrilpiercing stechen lassen. Zuerst hatte ich den medizinischen Stecker drin mit einer Kugel.

nach zwei Wochen war ich zur Kontrolle beim Piercer und der hat mir bestätigt dass es super gut verheilt ist.

Nach vier Wochen habe ich es selber gewechselt und einen Ring aus Titan reingemacht (1mm dick ). Die Haut um den Piercingring fing an sich zu verfärben ..

vor 2 Tagen habe ich jetzt einen noch dünneren piercingring reingemacht der Silber ist.

ich möchte diese Hautverfärbung los werden aber das Piercing nur ungerne entfernen. Hat jemand eine Idee was ich tun kann?

...zur Frage

Helix Piercing nach Monaten noch stark gerötet. Was tun?

Hallo, ich habe mir vor vier Monaten ein Helix Piercing stechen lassen. Ich habe es seit dem nicht einmal rausgenommen (außer beim Piercer für einen kürzeren Stecker). Es tut jetzt zwar nicht mehr so stark weh, wenn ich dran komme, aber es ist immer sehr gerötet und morgens nach dem Aufstehen ist auch immer eine Kruste am Stecker. Woran kann das liegen? Braucht es einfach noch eine Weile zum Heilen oder liegt es vielleicht daran, dass ich immer darauf schlafe? Danke schonmal für alle hilfreichen Antworten.

(Ich desinfiziere das Piercing jeden Tag)

...zur Frage

Tragus piercing: ring oder Stecker?

Ich wer mir nächste woche ein Tragus piercing stechen lassen, weiß aber nicht ob ich einen Stecker oder einen Ring als erstpiercing nehmen soll. Piercerin hat gemeint, dass ein Ring besser ist, wegen dem säubern. Andere meinen Stecker sei besser. Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Ring als erstschmuck?

Ich werde mir morgen ein Unterlippen piercing stechen lassen und wollte mal fragen ob man da auch gleich als erstschmuck einen ring nehmen kann anstatt einen stecker?

...zur Frage

Kann man einen Ring als Esteinsatz für ein Helix Piercing verwenden und sich gleich zwei auf einmal stechen lassen?

ch möchte mir gerne den gleichen Helix Piercing stechen lassen wie auf dem Bild. Nun wollte ich fragen ob zwei Piercings untereinander zu Komplikationen bei der Heilung führen kann? Und kostet das Ganze dann doppelt so viel? Außerdem bin ich mir nicht sicher ob man sich jetzt einen Ring als Ersteinsatz einsetzen lassen kann.

Danke schonmal im Voraus:)"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?