Kann man beim Motorradfahren auch Muskeln trainieren, und abnehmen?

5 Antworten

Beim Enduro fahren brauchst du viel Körperspannung, die kann man beim Enduro fahren sicherlich trainieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Mei Hobby sind Motorräder,mache den A1 Schein und fahre Mofa

Scheidreiter
Fragesteller

ist ne KTM Duke 390 gut ?

Cetoxo  06.05.2020, 20:59
@Scheidreiter

Für das Enduro fahren sollte man eine Enduro Maschine haben. Da gibt es von Ktm z.B die SX

Vielleicht, wenn du das Motorrad schiebst?

Wenn du abnehmen willst, ernähre dich entsprechend und mach den passenden Sport. Motorradfahren ist dazu ebensowenig geeignet wie Tontaubenschießen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß, wie der Körper funktioniert.

Nein, das geht nicht aber Du kannst auf YouTube Workout Videos ansehen und nachmachen.

Nö....was willst du denn auf einem Bock abnehme? Du sitzt drauf und schaust dir die Gegend an........

Und da ist auch nix mit trainieren währenddessen .......

Dafuer gibts FAHRRAEDER bzw. Bikes ohne E.

Habe ein Fahrrad und ein Motorrad.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung