kann man beim langen und heftigen weinen dehydrieren?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, sicher nicht. Sonst würde man bei Sport & Schwitzen austrocknen... Nein, im Ernst, soviel Flüssigkeit verliert man da nicht, außer man wäre schon fast dehydriert und dann klappt eher das Weinen nicht mehr.

Nein, ist eher unwahrscheinlich.

Vielleicht wenn du eine Woche durchweinst und nichts trinkst.

glaub nicht, das kommt ja nur aus den tränendrüsen, schätze das höchsten die haut um die augen trocken wird

Nein, wirklich nicht, da braucht es schon mehr an Flüssigkeitsverlust....

Das wäre die Folge des sogenannten Totweinens!