Grundlos weinen und dann lachen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kenn das. es kommt öfters vor, wenn ich sehr viel stress habe und etwas übermüdet bin. Ich schätze, da ist man dann sehr launisch und die kleinste sache kann einen aus der fassung bringen und noch eine kleine sache macht einen plötzlich wieder voll happy . das ist eben das leben und die psyche des mensch. wenn du merkst, dass die tränen kommen versuch dich selbst davon zu überzeugen, dass alles gut ist und überleg dir, was bei deinem problem, über das du dich aufregst, im allerschlimmsten fall passieren kann

mir persönlich macht es echt nix aus, ich finde danach fühlt man sich so wunderbar befreit. aber da es immer öfters passiert, ist es nicht zu vermeiden das andere das mitbekommen. und deren blicken zu urteilen halten sie mich für geistesgestört :D

Geh entweder zum Artzt oder lass es bleiben! :D Ich weine gerne, wenn es nichts zu weinen gibt, und lachen macht doch immer Spaß, wirklich! Besuch doch einfach mal den Hausartz und frag ihn, okey?

Sowas hatte ich auch schon öfter. Ich fange sowieso sehr schnell an zu weinen und weiß meistens nicht mal wieso das so ist. Vielleicht liegt das am Stress oder so..

Ich hab das in letzter Zeit auch oefter , aber ich finde es nicht weiter schlimm. Kein Grund sih Sorgen zu machen ;) Lg