Stimmen hören! Weinen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt Menschen, die Stimmen hören. Meist sind diese Stimmen negativ und belastend. Aus deiner Beschreibung kann man noch nichts sagen. Sollten die Stimmen nicht aufhören, d.h. sich immer wieder melden, du dich dadurch belastet fühlen, andere Veränderungen deines Verhaltens und deiner Stimmung wahnehmen oder Schlafstörungen haben, dann gehe zum Psychiater. Es gibt Medikamente, die dir helfen können. Wünsche dir alles Gute.

anxiete 15.06.2014, 01:06

Danke!

0

Beruhigen, Ängste aufschreiben, logische Gedanken fassen und sich wie ein Mantra sagen. Und wenn es nicht weggeht: Geh zum Psychologen. Das ist nicht peinlich sondern hilft!

Hatte das selbe auch mal (genauso wie: ich träumte was und am nächsten Tag passierte es)

Achte auf deine Umgebung und auf deine Träume (sehr wichtig) Sprich mit jemanden, der sich mit spirituellen Wesen auskennt.

Das ist normal

anxiete 15.06.2014, 00:58

Schlafe seit Tagen im Wohnzimmer, weil ich Abwechslung wollte

0
Rick758 15.06.2014, 01:04
@anxiete

Hast du Bilder oder Puppen im Wohnzimmer?

Klingt zwar doof, aber kann sein, dass die Schuld sind

0

du hast mir angst gemacht

anxiete 15.06.2014, 00:52

Ich hab das Gefühl vor Angst gleich zu sterben

0
registrator666 15.06.2014, 01:35
@Stella1808

wir stimme dir zu...und gabriele hockt in der ecke und malt mit fingerfarben...aber die meisten von mir danken dir...

0

ist bei mir auch immer so...wobei paul in meinem kopf hier sagt dass ich mir das nur einbilde aber joe das ganz anders sieht...

Was möchtest Du wissen?