Kann man beim Anrufen etwas hören obwohl nicht abgenommen wurde?

3 Antworten

Schau, das habe ich gegoogelt

">

Fremde Stimmen beim Telefonieren – was tun? - CHIP

praxistipps.chip.de › Android

20.12.2014 -

Wenn Sie beim Telefonieren fremde

Stimmen hören

, dann ist das im ersten Moment sehr komisch. ... Fremde

Stimmen

beim Telefonieren – daran liegt's Fremde

Stimmen

beim Telefonieren Wenn Sie beim ...

Smartphone

.

Fremde Stimmen beim Telefonieren – was tun?

Katharina Krug

20.12.2014

Wenn Sie beim Telefonieren fremde Stimmen hören, dann ist das im ersten Moment sehr komisch. Was Sie tun können, erklären wir in diesem Praxistipp.

Fremde Stimmen beim Telefonieren – daran liegt’s

Fremde Stimmen beim Telefonieren

Wenn Sie beim Telefonieren eine unbekannte Stimme hören, dann wurde Ihnen ein fremdes

Gespräch

zugeschaltet. Im Telefonnetz wird mit Verknüpfungen gearbeitet und in solch einem Fall ist schlicht und einfach ein Fehler passiert. Das passiert gar nicht so selten. Treten bei Ihnen solche Störungen jedoch öfter auf, dann sollten Sie einige Vorkehrungen treffen:

Schalten Sie in diesem Fall das Telefon aus bzw. entfernen Sie das Gerät vom Stromnetz. Wenn Sie ein Schnurlostelefon benutzen, entfernen Sie auch den Akku und legen Sie ihn dann erneut in das Gerät. Besteht das Problem weiterhin, können Sie Ihre Telefonanlage auch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Falls dies alles nicht nützt und Sie weiterhin fremde Stimmen beim Telefonieren hören, dann kontaktieren Sie Ihren Telefonanbieter. Falls es sich bei Ihrem Gerät um ein Handy - Smartphones handelt, werden Sie es wohl einschicken müssen, damit Hard- und Software überprüft werden können. Bei einem Festnetzanschluss wird Ihr Anbieter zu Ihnen einen Techniker schicken, der die Leitungen prüft und möglicherweise repariert.

<"
AUS DEM INTERNET
 - (Handy, telefonieren)

Wenn du tatsächlich etwas hörst, sind das Störgeräusche in der Leitung - technischer Fehler. Die Geräusche haben vermutlich nichts mit deinem Freund zu tun, sondern sind vermutlich "Überlagerungen" aus anderen Gesprächen,,, Am besten mit einer Störmeldung an den Anbieter wenden.

Theoretisch ist es auch möglich, dass dein Freund deinen Anruf nicht hört und in der Hosentasche durch Körperbewegungen das Gespräch angenommen wird, so dass du die Hintergrundgeräusche hörst.

Ist das nur beim  Handy zu Handy?

Oder zum Festnetz?

Beim Festnetz liegt es an sehr alten Telefonleitungen. Früher waren Telefonleitungen (die Drähte) mit Papier umwickelt. Wenn diese feucht  waren, hörte man immer ander Gespräche.

Ne smartphones zu smartphones 

0

gewitter handy

darf man beim gewitter musik hören am handy?

...zur Frage

Ich kann die Personen beim Telefonieren nicht hören und sie mich auch nicht aber warum?

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Handy (Samsung Galaxie S4), ich kann nicht mehr Telefonieren. Ich kann die Anrufe zwar annehmen und auch Anrufen aber ich höre nicht den Anrufer und er hört auch nicht mich. Am Mikrofon sollte es eig. nicht liegen da ich über WhatsApp noch Sprachnachrichten auf denen man was hört senden kann. Benötige dringend Hilfe. Danke im voraus

...zur Frage

Ich kann von meinem Handy nicht mehr anrufen, was muss ich tun?

Hallo, Ich habe ein Samsung Galaxy S6. Seit Gestern kann ich von meinem Handy nicht mehr Telefonieren. Wenn ich jemanden anrufe sieht es zwar ganz normal aus aber ich höre es nicht mehr läuten. Wenn der jenige dann ran geht sieht man ja das sich das Display verändert aber ich kann nichts hören. Mich kann man dann auch nicht hören.

Zwischendurch funktioniert es ganz normal und ich höre alles aber meistens höre ich nichts. Woran kann es liegen? Könnt ihr mir helfen? Danke

...zur Frage

Handy kaputt kann keine Anrufer hören?

Immer wenn ich jemanden anrufen will kann ich die Person nur über den Lautsprecher hören und auch das Signal das angerufen wird (diesen düten) kann ich nur über Lautsprecher hören. Ist mein Handy kaputt ?
Es ist nicht hingefallen!

...zur Frage

Komische Geräusche aus den Handy beim Anrufen?

Hallo beim Telefonieren mit dem Handy kommen so....komische unmenschliche Geräusche. Erstmal kam nur komisches rauschen und Gejaule aber dann wurde es etwas deutlicher. Ich hatte Schreiende Menschen gehört und dann ein schnaufen wie im Horrorfilm wenn ein Mörder anruft und nichts sagt aber in das Handy schnauft...Und als ich aufgelegt habe konnte man das Wort "komm" und einen Schrei hören. Ich habe dann noch mal angerufen und wieder kam diese Geräusche wie in einem Horrorfilm Habe das auch wenn ich andere Anrufe aber nicht immer...Trotzdem kommt das sehr oft vor und denke es ist kein Streich. Und andere die den gleichen Anbieter haben, haben diese ich sag mal Probleme nicht mein Handy ist auch nicht kaputt. Ich habe mega Angst habt ihr eine Idee was das sein könnte :( Und das ist keine troll Frage ! Ist ernst gemeint

...zur Frage

Handy Anrufen und SMS geht nicht mehr

Seit gestern kann mich ein Kumpel nicht mehr anrufen. Er wollte mich anrufen, aber es hat nur eine Frauenstimme gesagt "Der Anruf kann derzeit nicht durchgestellt werden". Das passiert aber auch wenn er andere Leute anruft. Es liegt nicht an mir. Bei mir funktioniert alles. Aber ich kann ihn auch nicht anrufen.

Er kann weder Anrufe empfangen noch selbst anrufen. Wenn ich ihn anrufe dann kommt "Der Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar". Er kann auch keine SMS verschicken und meine SMS kommt bei ihm auch nicht an. Vor ein paar Tagen ging alles noch. Nur seit gestern nicht mehr. Handy ein und ausschalten hat nichts gebracht. Netzsuche auf automatisch gestellt bringt nichts. Was kann man dagegen tun? Er hat 1&1.

WhatsApp geht noch wenn er mit W-LAN verbunden ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?