Kann man bei Verwendung von Traubenkernöl auf dem Gesicht große Poren kriegen?

3 Antworten

Große Poren sind meistens genetisch bedingt. Schau deine Eltern an. Oder durch Akne hervorgerufen. Dann kann man das aber später wieder ändern (Abschleifen), aber nur dann. Was man aufs Gesicht schmiert hat damit nichts zu tun.

Eher nicht. Traubenkernöl ist nicht komedogen - das heisst es verstopft deine poren nicht, was wiederum bedeutet dass die poren nicht grösser werden.

Natürlich nicht. Wieso sollte sich die Porengröße verändern und warum tut man sich überhaupt Öl aufs Gesicht?