Kann man bei OTTO an eine Packstation liefern lassen?

2 Antworten

Nur wenn Du für die Packstation registriert, danach verifiziert bist, und die Post App danach noch freigeschaltet hast. Das klappt übrigens erst ab 18, weil DHL Deine Identität per Personalausweis überprüft.

Leon123356
Fragesteller

Dann passt das ja 👍🏽

Auf der Inernetseite von Otto ist keine Information zu DHL-Packstationen zu finden. Deshalb gehe ich davon aus, das Otto ausschließlich per Hermes liefert.
Hermes ist übrigens eine Tochtergesellschaft von Otto. Deshalb Otto wohl exclusiv per Hermes liefern.

Woher ich das weiß:Recherche