Kann man bei McDonald's 1 Tag probearbeiten?

2 Antworten

Du kannst dort an sich ein Praktikum machen ...
Für nur einen Tag lohnt sich der Aufwand der Vorbereitung aber nicht ...

Denn das benötigt ein Führungszeugnis, eine Belehrung nach dem Infektionsschutzgesetz (§ 43 IfSG), Meldebescheinigung, usw ...
Führungszeugnis & IfSG Belehnung kosten dazu beide Geld

Und ob es stressing ist, kommt auf den Standort und die Mitarbeiter an ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten über ein Praktikum. Dieser sollte aber nicht nur ein Tag gehen, sondern wirklich mehrere Tage/Wochen am Stück.

Durch einen Tag hast du nicht den Einblick, um dir eine Meinung bilden zu können.

Bewerben ganz normal über Digitalen/Postalischen Weg oder du gehst persönlich vorbei und fragst nach.

Denke aber du brauchst noch ein Gesundheitszeugnis

Ansonsten viel Spaß!