Kann man bei gmail eine mail zurückrufen?

ReligionOfPeace  14.01.2023, 13:29

RUFEN? oder schreiben?

Hhajajdndn
Fragesteller

zurückrufen wie es da steht eine nachricht zurückrufen heißt löschen

3 Antworten

Nur wenn man sehr schnell ist:

E-Mails zurückrufen
Direkt nach dem Klick auf „Senden“ haben Sie für kurze Zeit die Möglichkeit, die E-Mail zurückzurufen:
1.Sie sehen links unten den Hinweis „Ihre Nachricht wurde gesendet“ sowie die Optionen „Rückgängig“ und „Nachricht ansehen“.
2.Klicken Sie auf Rückgängig.

https://support.google.com/mail/answer/2819488?hl=de

Ansonsten gilt folgendes:

Das Versenden Rückgängigmachen ist nicht möglich.

Einmal versendete E-Mails können nicht mehr vom Absender für den Empfänger gelöscht werden.

Weitere Details zu einem ähnlichen Thema findest Du hier: https://www.gutefrage.net/frage/was-heisst-zurueckstellen-bei-gmail#answer-444257985

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

wenn ich eine mail verschicke steht unten "zurückstellen" oder so für paar Sekunden, wenn man dann drauf klickt klappt das ,aber das steht da halt nur für paar Sekunden. Also eine Mail von vor 10 Minuten kannst du glaube ich nicht zurückstellen

Soviel wie ich weiß geht das nicht. Zumindest bei mir nicht.