Kann man bei einer Fritz Box laufende Telefongespräche beenden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • In die Box einloggen

  • Einstellungen

  • System

  • Zurücksetzen

  • Fritzbox neu starten

  • Nach Timbuktu auswandern, bis sich das Unwetter gelegt hat...

Isdn anschaffen. Dazu eine Telefonflat. Eigenes Telefon für deine Frau. Dann hast du deine Ruhe.

Du kannst ein- und ausgehende Anrufe in der Fritz Box sperren. Dann kann sie gar nicht mehr anrufen. Um ein laufendes Gespräch abzubrechen, reicht ein Neustart der Fritz Box. :-)

Einfach das sromkabel kurz ziehen dann kann sie nicht mehr telefonieren