Kannst dir auch ne Steckdose mit Zeitschaltuhr kaufen und die Zeiten einstellen. Kosten auch nicht viel so um die 15 euro. Nur Telefon läuft dann wahrscheinlich nicht.

...zur Antwort

Das habe ich mich auch schon immer gefragt. Wahrscheinlich gibt es weitere Universen. 

...zur Antwort

Welche Seite? Eine fremde? Entweder hat die Seite jemand besucht und gespeichert beispielsweise Suchmaschinen, dann kannst du sie im Cache sehen, dauert nur immer einige Tage bis Wochen bis der Cache aktualisiert ist, ansonsten ist das nicht möglich.

...zur Antwort

Ich würde anrufen aber ja nicht drängen oder so. Ganz freundlich nur nachfragen. Und nicht unbedingt zu Stresszeiten anrufen. :)

...zur Antwort

Also nur 1 Administrator bei 500 Arbeitsplätzen? Da sollte der Chef mal ne dicke Gehaltserhöhung für ihn hinlegen. Das schafft man normalerweise gar nicht.

...zur Antwort

Das deutsche Schulsystem ist eigentlich gut, nur die Schüler machen halt nicht mehr so mit wie früher. Man konnte seit den 80er Jahren einen stetigen Verfall der Leistungen beobachten.

Einfache Fragen werden sogar von Gymnasiasten falsch beantwortet. Ich wollte mal 120 Stück Süßigkeiten für Kindergeburtstag kaufen. Für 500 Euro. Da wollte ich den Stückpreis ausrechnen und die Gymnasiasten erzählten was von 5,xx und ich hab denen immer versucht klarzumachen, dass das doch gar nicht sein kann über 5,xx Euro, da bei 100 Stück der Preis 5 Euro wäre ich aber 20 Stück mehr bekomme, also der Preis weniger als 5 Euro sein muss.

Das haben die überhaupt nicht kapiert, bis ich nach alter Rechenmethode eine Geteilt-Aufgabe gemacht hab und das schriftlich löste. Dämlicher Kommentar von denen war "So rechnen wir das in der Schule nicht". Auch die Unternehmen bemängeln den stetigen Verfall von grundlegenden Dingen. Soviel zum Bildungssystem.

...zur Antwort

Ich sehe sie jeden Tag wenn ich rausgehe oder den Fernseher einschalte. Die Welt ist voll davon. :)

...zur Antwort

Warum willst du die Tabelle ausblenden? Kannst doch Scrollleisten einblenden lassen dann ist die Seite auch responsive.

Ansonsten: display: none; blendet aus.

...zur Antwort

Das ist eine sehr verrückte Frage.

Wir wissen gar nicht, was Ewigkeit ist, was Zeit ist, was Materie ist. Stell dir vor, wir leben in einer Matrix. Wir wissen so vieles nicht, daher wird dir niemand die Frage beantworten können. Ist dasselbe wie die Frage nach dem Leben nach dem Tod. Ist noch keiner zurückgekommen, dass er uns was erzählen kann. :)

...zur Antwort

Ich würde das nicht machen. Die Bezahlung rechnet sich eigentlich nie. Da sitzt du paar Stunden und bekommst dafür paar Kröten. Da verdienst du als Prospektverteiler mehr.

Der wichtigere Grund ist aber, dass du Daten über dich preisgibst und die können dann in alle möglichen Kreise wandern. Stell dir vor, irgendwann landen sie bei..... ja.... bei wem? Weiß man nie.

...zur Antwort

Eigenes Geld, mindestens 20%, besser 40% oder mehr

Viele Leute finanzieren mit sehr wenig eigenes Geld und fliegen dann irgendwann auf die Sch..... Man muss auch berücksichtigen, dass man arbeitslos werden kann. Auch in solchen Zeiten sollte die Finanzierung gesichert sein und nicht nach dem Motto, plötzlich arbeitslos, schon Haus weg...

Sondertilgung im Kreditvertrag

Solltest du mal Geld über haben, dann sollte dein Kreditvertrag so gestaltet werden, dass du auch Sondertilgungen machen kannst. Nicht in allen Kreditverträgen ist das möglich.

Lange Zinsbindung

Aktuell sind die Zinsen ziemlich tief. Wenn man einen Kreditvertrag macht, dann entscheidet man, ob man eine Zinsbindung eingeht und wenn ja, wie lange. Dann sichert man sich die niedrigen Zinsen für die Zeit. Hat man keine Zinsbindung oder ist die Zeit abgelaufen und erhöhen sich die Zinsen, dann musst du höhere Zinsen zahlen. Nachteilig bei der Zinsbindung ist, wenn du das Haus früher verkaufst und den Kredit auf einmal zurück bezahlst. Dann wollen viele Banken eine Vorfälligkeitsentschädigung, die berechnet sich aber nur bis zu dem Termin der Zinsbindung. Außerdem wird eine mögliche Sondertilgung einberechnet.

Reparaturen und Nebenkosten berücksichtigen

Bei der Planung sollte man nicht nur die Kreditraten berücksichtigen, sondern auch Reparaturen. Es geht immer was kaputt, Farbe der Fassade, Elektro, Wasserleitung, Heizung und und und... Hierfür sollte man einen monatlichen Betrag anlegen. Du müsstest auch die Versicherungen und sonstige Nebenkosten einrechnen wie Schlotfeger, Versicherungen, Grundsteuer etc....

...zur Antwort

Wie meinst du als Hacker arbeiten? Für die Guten oder die Bösen? Richtig hacken lernst du nicht an der Uni. Da musst du dich hinsetzen und irgendwas coden, Leute überlisten. Oder meinst du an der Uni lernt man das? Wäre mir neu. Dort lernt man nur Standardsachen.

...zur Antwort