Alteco Insolvent. Wie komme ich an mein defektes Notebook?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Heya R3ap3r,

hier die Info wie der Insolvenzverwalter heißt:

Christoph Schulte-Kaubrügger von White & Case (http://www.whitecase.com/people/christoph-schulte-kaubrugger)

Allerdings wurde ´n Teil von Atelco auch von K & M Computer GmbH (https://www.kmcomputer.de/) übernommen, vielleicht kann man Dir da ja auch weiterhelfen!?

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu einer Abwicklung gehört ein Insolvenzverwalter. Schon an den gewendet? Glaube zwar nicht ob er schnell im Lager nach deine Notebook suchen wird aber er ist trotzdem verantwortlich für die Abwicklung und dazu gehören auch die Auslieferungen. Kann nur dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?