PC startet aber kein Bild wieso?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann es sein dass die Grafikkarte Probleme macht? Versuch mal den PC im abgesicherten Modus zu starten, wenn dann immer noch kein Bild kommt würde ich vermuten dass die Grafikkarte defekt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib mal den Fehlercode bei Google ein

Ich bin mir sicher, es wird dir weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mal den stecker vom Monitor getestet evtl. ist er locker und rausgerutscht dann wird die verbindung zum PC unterbrochen und es ist kein Bild mehr da. Oder liegt es nicht an deinem Monitor??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fleexie
05.09.2016, 00:28

Ne, ich hab auch schon anderen Monitor probiert, Fernseher auch, nichts passiert :(

0

Was möchtest Du wissen?