Fritz Box Passwort herausfinden?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Dieses Passwort haben deine Eltern beim ersten einrichten neu eingestellt, falls nicht steht das gerätepasswort hinten auf der box. Viel Spaß ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, Bei uns im Haus steht leider auch eine FritzBox :/. Ich habe schon viele Sachen ausprobiert um an das PW zu kommen. Dabei habe ich eine Strategie Entwickelt,mit der du zwar deine Eltern etwas arg Veräppelst, aber das ist ja hoffentlich kein Problem. Also, du musst dir ein Aufnahme Programm wie: http://www.softpedia.com/get/Desktop-Enhancements/Other-Desktop-Enhancements/Mouse-Recorder-Pro-2.shtml Dann Startes Du das Programm, und versuchst nun deinen Eltern dazu zu bringen das PW an deinem PC einzugeben! Dann kannst du es dir von dem Programm z.B. in Word aufschreiben lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passwort haben Deine Eltern vergeben.

Ist also nix mit Rufnummernsperre unbemerkt rausnehmen^^

Kannst aber mal versuchen, ob es vielleicht ein Passwort ist, dass sich Deine Eltern leicht merken können. Name...Haustier...Geburtsdatum...etc.

Oder schau mal auf der Unterseite der Tastatur, da werden auch gerne Passwörter "versteckt" aufgeschrieben^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reset Mensch is doch wohl klar ,oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FePix
20.05.2017, 09:40

wie?

0

Die einzige Möglichkeit, die ich sehe ist, deine Eltern zu fragen. Ich kenne die Fritzbox, habe selber zum glück keine. Mit einem Brutforce kommt man bei einer Fritzbox nicht weit, da sich die Wartezeit bis man das nächste mal ein Passwort probieren kann immer erhöht. Ansonsten könnte man die Fritzbox resetten, was allerdings zurfolge hätte, dass alle Einstellungen weg sind, daher kommt dies nicht in Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch mal Deine Eltern, die müssten es wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich brauchte auch den pass unserer fritz box schachtel ..... In der verpackung war ein zettel da stand der name der schachtel und der pass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das steht auf der Unterseite der "Station" also der fritz Box

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von primusvonquack
23.12.2011, 18:48

Das ist der WLAN-Schlüssel, hat mit dem Passwort was er sucht nichts zu tun.

0
Kommentar von Illona41
23.12.2011, 18:48

nee da steht nur der schlüssel menno das pw haben die ellis selber vergeben. shit happens lol

0

Indem du deine Eltern danach fragst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube das deine eltern es nur haben werden denn mit einem Fritz Box Passwort kann man viel unsinn anstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?