Fritz Box reset, Geräte?

2 Antworten

Sofern SSID und zugehöriges Passwort gleich sind, werden sich die Geräte erneut verbinden können - sofern kein MAC-Filter aktiv ist.

Es kann jedoch sein, dass du bei manchen Geräten manuell die Verbindung anstoßen musst

JLTHL
Fragesteller

Okay danke ich werde es mal versuchen. Habe es mir eigentlich auch so gedacht :D Danke dir

Du meinst das WLAN-Passwort? Wenn Du den Namen und das Passwort wieder so vergibts, wie vorher, sollte es keine Probleme geben. Hast Du feste IP-Adressen für die Geräte vergeben, sind die allerdings futsch, musst sie also neu eingeben.

JLTHL
Fragesteller

Okay danke dir. Nein damals habe ich nur meinem alten PC eine feste vergeben da ich ihn u.a als Server benutzt habe. Danke :D