Kann man bei eBay mehrere verschiedene Artikel in einer Anzeige machen?

1 Antwort

Tach :)

ja, das geht. Schau mal unter Variantenangebot

Bild zum Beitrag

Voraussetzung dafür: Du aktivierst das Verkäufer Cockpit Pro.

Grüße und viel Erfolg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Arbeit mit und für EBAY
 - (eBay, Mehrere)
Dieter924739
Fragesteller

Ich hab’s jetzt aktiviert aber wo kann ich trotzdem die verschiedenen Farben auswählen die zur Verfügung stehen? Also das die Kunden auswählen können welche Farbe sie zumbeispiel kaufen wollen

Muckefuckspezie  01.04.2024, 09:49
@Dieter924739

Beim Erstellen des Artikels oder beim Bearbeiten des Entwurfs findest Du unter den Artikelmerkmalen die Option für die Varianten. Nimm als Attributsmerkmal Farbe und dann als Attribut die verfügbaren Farben. VG

Muckefuckspezie  01.04.2024, 10:56
@Dieter924739

Unter den Artikelmerkmalen. Ich habe mal einen Screenshot in meine Antwort eingefügt. Das geht aber nur, wenn das Angebot noch nicht aktiv ist.