Kann man bei Douglas ein Parfüm einpacken lassen was man woanders gekauft hat?

4 Antworten

Hey,
also ich fände das ein bisschen dreist und würde von daher nur nachfragen, wenn Douglas das Parfum auch im Sortiment hat und du vorgeben kannst, es dort mal gekauft zu haben.

Dass du also hingehst und behauptest, dass du das Parfum neulich bei Douglas gekauft hast, du es aber jetzt doch ganz gerne noch verpackt hättest und ob das noch möglich wäre.. ;)

Viel Glück! :)

Höchstwahrscheinlich nicht. Das ist zudem ziemlich unverschämt!

Weil die das so schön machen, richtig?

Hey, dann bring doch gleich alle W-geschenke mit! Bücher, Carrerabahn und Pantoffeln, ...

Sag, mal, merkst Du überhaupt noch was?

anti45  07.12.2017, 10:27

Kann man diese Frage überhaupt noch ernst nehmen.?

PoisonArrow  07.12.2017, 10:33
@anti45

Das Schlimme ist, dass es vermutlich ernst gemeint ist.

Ein Freund von mir hat eine Autohaus mit Werkstatt etc.

Da kommen hin und wieder Menschen an und fragen, ob er wohl einen Ölwechsel machen würde - das Öl steht im Kanister im Kofferraum.

Er fragt dann immer, ob sie auch ihr eigenes Mehl zum Bäcker bringen um dann davon Brot backen zu lassen.

Einige schnallen das tatsächlich nicht und sind dann auch noch eingeschnappt.

brave new world....

Ja natürlich. Die Verkäufer dort haben nichts anderes zu tun als irgendwelche Sachen einzupacken die die Leute von draussen mitbringen.