Kann man bei dhl sehen um wie viel Uhr die Pakete geliefert werden oder nur an welchen Tagen?

4 Antworten

Eine genaue Uhrzeit kann DHL Dir leider nicht nennen - aber in manchen Fällen bietet die Internetseite Dir ein Live-Tracking an, dort kanst Du sehen, wo das Zustellfahrzeug gerade ist. Anhand dessen kannst Du ganz gut abschätzen, wann die Sendung bei Dir eintreffen könnte.

Das ist irgendwie unterschiedlich. Teilweise bekommt man kurzfristige ein Zeitfenster mitgeteilt, teilweise auch nur den Tag der Lieferung. Gib mal die Paketnummer auf der Seite von DHL ein, ich glaube dann bekommst du zumindest meistens ein Zeitfenster angezeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist unterschiedlich. Neuerdings kann man Tag der Zustellung auf den DHL-Auslieferwagen sogar Live verfolgen auf eine Landkarte.

DHL verbessert das laufend.

Die Auslieferung wird nur für einen voraussichtlichen Tag angegeben.

Allerdings ist die DHL-Sendungsverfolgung eine Lachnummer und unbrauchbar.