Kann man bei der Bank auch ohne Termin ein Gespräch führen?

4 Antworten

Neue Karten und "nummern" ? Gemeint könnten PIN Rücksetzungen sein, kann man auch online machen.

Wer aber Lust hat zum warten, kann auch in die Bank gehen, schneller geht das dadurch nicht, das kommt dann sowieso per Post.

Um ein Beratungsgepräch zu führen ist am Schalter aber keine Zeit und da wird dann auf den persönlichen Ansprechpartner verwiesen. Dann wird ein Termin gemacht und du darfst dann wiederkommen. Auch das kann man normalerweise online machen.

Ich glaube schon. Im schlimmsten Fall machst du einen einfach Vorort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ein großes Allgemeinwissen und habe schon viel erlebt.😁

Häufig gehts nur mit Termin, also lieber einen ausmachen. Insbesondere wenn man zu einem bestimmten Berater muss.

StolzdesAdlers
Fragesteller

Im Zweifel mach ich halt dann einen Vorort