Kann man bei Apple einer bestimmten Telefonnumer eine höhere Priorität zu ordnen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, indem er beim Kunden das iPhone nicht auf "lautlos" sondern auf "nicht stören" schaltet und dich vorher als "Favorit" in den Kontakten markiert. Dann wird nur noch dein Anruf laut gemeldet.

KuarThePirat  16.06.2015, 14:04

So würde ich es auch machen.

Telefon - Kontakt auswählen - bearbeiten - Klingelton auswählen :)

NGonAir
Fragesteller

... Damit habe ich einen anderen Klingelton bei ihm... Aber ist sein mobil auf lautlos nützt das auch nichts, oder?

Mohle03  16.06.2015, 13:39

Naja er könnte bei seinem Handy den Ton bezüglich dir ändern :)

Zur kurzen erklärung. Ich erwarte in den nächsten Wochen mein erstes Kind. Mein Mann muss bis zur Geburt voll arbeiten, ist aber selbstständig und würde seine Aktivität sofort einstellen wenn ich ins KH muss. Problem ist das er im Zwigespräch mit seinen Kunden sein Handy lautlos machen MUSS! Er bekommt fast minütliche Anrufe und das geht natürlich nicht... Somit frage ich mich ob es eine möglichkeit gibt das meine Telefonnumer ein höhere Priorität hat als all die anderen. So das es zum besispiel klingelt auch wenn er "lautlos" ist. Oder vielleicht gibt es so ein System wie früher, wo er ein bestimmtes signal bekommt wenn ich ihn anrufe, einfach nur mit dem Hinweis das ich angerufen habe.

Über die Bitte nicht Stören Funktion geht das.