Kann man bei Amazon Produkte umtauschen ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du hast die Möglichkeit über die Amazon A-Z Garantie das Produkt zurückzusenden und dein Geld wieder zu erhalten.

Natürlich kann man Produkte zurück schicken, sofern sie im Neuzustand sind und der Zeitraum des Widerrufsrecht nicht abgelaufen ist.

Die Rückgabefrist ist sogar verlängert worden.
Deine Mutter muss das Verfahren für die Retoure (Rückgabe) durchlaufen. Manche Verkäufer bezahlen sogar das Rückporto, das steht dabei. Und dann bestellt sie das Richtige.