Kann man bei Alternate anfordern das die einen PC zusammenbauen, oder muss man das selber machen?

3 Antworten

Zusammengebautes System
Auf Wunsch senden wir Ihnen gegen einen Pauschalpreis in Höhe von € 149,00 den Wunsch-PC fertig konfiguriert, zusammengebaut und auf Funktionalität geprüft zu. Für einen Zusammenbau müssen alle Einzelteile vollständig vorhanden und kompatibel zueinander sein, eine Teilmontage ist nicht möglich
Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon über 25 Jahre mit PCs und Hardware

kannst du zuammen bauen lassen kosten so ca.60 euro

enderperle98
Fragesteller

wo muss ich da hingehen das wenen ich das bestlle, kommt da was zum ausfüllen oder..........wie geht das, dann hab ich die arbeit mit den zusammenbau nicht, hab keine Zeit dafür

DerRoll  30.11.2021, 11:41
@Klaus60578

Aber nur wenn du den Konfigurator verwendest. Wenn du die Einzelteile über den Shop zusammen stellst, dann eher nicht.