Gaming PC Alternate XMAS PC 2K17?

5 Antworten

Alternate hat einen guten Ruf und verkauft keinen günstig Schrott. Von daher kannst du die Kiste kaufen. Mit dem AMD Ryzen 7 1700X und der GTX 1080 bist du gut bedient. Natürlich lässt Alternate sich den etwaigen Service gut bezahlen.

Zum Zocken wäre aber die Intel Variante etwas schneller.

Also irgendwie ist der teuer für das was er hat

Der Intel Rechner, weil für Gaming besser als AMD

die CPU ist veraltet um eine Generation

Die Grafikkarte ist von Palit. Halte ich persönlich nicht viel von, aber muss jeder für sich wissen. Jedenfalls billiger als eine von ASUS oder MSI

Schade nur, dass er nicht den i7-8700k hat.

Aber zocken kannst du damit garantiert gut :D

GiZm0
Fragesteller

Weil es die alte Intel Version ist hätte ich zu AMD gegriffen. Da hat man länger was davon.

GiZm0
Fragesteller
@Super2k

war da aber nicht irgendwas....das neue Games "warscheinlich" besser angepasst werden für AMD?

Super2k  24.11.2017, 09:50
@GiZm0

ist mir neu. AMD war für Gaming schon immer schlechter. Dafür ist AMD für Multi-CPU Aufgaben besser und Rendering. Wobei ich mich frage, warum man mit einer CPU rendern soll, wenn es mit der Grafikkarte schneller geht :D

Der AMD PC sieht ganz ok aus...Ziemlich teuer halt wie du bereits gesagt hast.

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/6ea635221baf38b9170e0095e81548127b26eb1b64a21e59898 der ist ganz gut aber die Amd version brauchst du nicht wenn du nur zockst und videos oder streams schaust

GiZm0
Fragesteller

bei deiner Variante fehlt halt noch Windwos und der komplette Zusammenbau :-)

PCRat  24.11.2017, 09:22
@GiZm0

zusammen bauen lassen kannst du dir den da für 100 euro und windows bekommst du als key bei mmoga für 15 euro

GiZm0
Fragesteller
@PCRat

dann bin ich aber mit allem bei

PCRat  24.11.2017, 09:30
@GiZm0

ne 1622,91 euro plus 15 für windows