Alternate oder Computerwerk?

2 Antworten

Alternate ist nicht immer der günstigste, aber ich habe sehr gute Erfahrungen mit deren Support gemacht. Daher kaufe ich regelmäßig bei denen Bauteile. Wie es mit Fertig-(Custom-)PC aussieht kann ich aber nicht sagen.

Fertig customs kaufe ich immer bei Kiebel, die seite ist zwar etwas veraltet, aber bei denen wird dein pc zuferlässig zusammengebaut wie du es dir ausgesucht hast und die preise für die teile sind auch echt in ordnung, wenn du dich bisschen mit den teilen und den marktpreisen auskennst, kannst du teilweise Teile finden, die billiger sind, als wenn du sie dir selbst kaufst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung