GPU/CPU was beachten beim Spielen? Einstellungen etc? Zu überlastet?

4 Antworten

Keine Gedanken machen.

Energiesparplan auf ausgeglichen (Standart mäßig eingestellt)

Im BIOS das xmp Profil vom RAM aktivieren, mehr musst du nicht machen.

Achte erstmal nicht auf iwelche auslastungen etc.

Wenn dir die Leistung reicht (FPS etc) dann ist alles gut.

Lg

Ja ist normal. Die Prozentzahl sagt nicht wirklich viel aus

Wenn deine Spiele mit für dich angenehmen FPS laufen und nicht stottern kannst du davon ausgehen dass alles in Ordnung ist. Achte einfach darauf wie deine Spiele laufen.

3000 Euro für eine RTX 3080. Um Himmels Willen.

Du kannst zum Beispiel die Tab-Anzahl in deinem Browser reduzieren.