Alten Gaming PC am besten verkaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst mal denkst du nach ob du z.b dinge wie deinen speicher oder lüfter behalten willst.

Dann gehst du auf ebay und gibst an

-CPU

-Mainboard

-Grafikkarte

-Ram

-Netzteil

-Case

ABABABABAB193
Fragesteller

Wie finde ich den Namen des Gehäuses raus?

Ebay.de

Am besten nennst du alle Komponenten. Die im PC verbaut sind

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

Am besten du verkaufst den Computer in Einzelteilen. Die Summer der Einzelteile ist viel höher als wenn du den Computer am STück verkaufst.

Je nach Modell kann man die Graphikkarte am besten verkaufen und selbst 5 Jahre alte Modelle können noch über 200 Euro wert sein.

Auch die CPU kann man je nach Modell noch gut verkaufen.

Die PReise für RAM und FEstplatten sind momentan am Boden. Einfach ausbauen und weiter benutzhen, gerne auch als Zweiplatte.