Was muss ich alles beachten,wenn ich meinen 3DS VERKAUFEN will?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh auf einstellung,3.seite,3ds formatieren,uunnd schwupps alles weg. pass auf das du die sd karte und alle anderen zubehöre draussen hast.

und wenn du die sd karte in einen anderen 3ds steckst wir warscheinlich nix passieren

Deine Daten sind zwar auf der SD KArte drauf, aber an dein alten 3DS gebunden. Das heißt, die Spiele wie die Botschafter Spiele wirst du nicht auf einen anderen 3DS spielen können. Musik, Bilder, eventuel Miis bleiben erhalten.

Mit den kommenden Update am 8. Dezember kann man einen 3DS zu 3DS Transfer durchführen. Damit kann man alles von einen 3DS auf ein anderen übertragen.

Und wenn du alles auf den alten 3DS löschen willst, geh in die allgemeine Einstellungen auf Seite 4 und wähle "Formatieren".

MusicalFan994
Fragesteller

Dankeschön.also ist es völlig ausgeschloßen,das ich mein Motschafter Programm nicht "mitnehmen" kann !

Gamefreak95  04.12.2011, 18:24
@MusicalFan994

Ne, wenn du einen 3DS käufst, und dann die Daten von deinen alten 3DS auf den neuen Überträgst, funktioniert das.

Das läuft halt so ab wie bei den DSi Ware zu 3DS Transfer