Kann man bauchnabel Piercing nach stechen wenn es rausgewachsen ist oder nicht so empfehlenswert?

2 Antworten

Das müsste man sich mal ansehen ob das Gewebe durch das Rauswachsen geschädigt ist. Ich habe den Fall auch schon mal gehabt, ein normales BWP war rausgewachsnen, wohl weil es zu flach gestochen war und habe meiner Kundin dazu geraten, anstatt einem 2 Stück daneben zu stechen. Sehen jetzt aus wie ein V und halten bombenfest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Monteur und Seit mehreren Jahren Piercer

Das bespricht am besten im Piercingstudio