Kann man Bananenkuchen einfrieren?

2 Antworten

Du kannst den Kuchen ohne Probleme einfrieren.

Ich habe schon öfter Bananen ohne Schale eingefroren, wenn ich sie schon braun waren und ich sie nicht mehr essen konnte/wollte. Damit mache ich dann Kuchen oder Bananen-Eis. Auch Kuchen mit Banane hatte ich  schon eingefroren, das hat auch gut geklappt.

Ja kannst du einfrieren. Was soll denn da passieren, wenn sie in einem Kuchen sind?

Und es frieren so viele Leute Bananen für Eis oder Smoothies ein, da sollte so ein Kuchenteig auch kein Problem sein.