Kann man auf Mallorca amerikanische Süßigkeiten kaufen?

2 Antworten

Coca-Cola gibt es dort, und auch Pepsi-Cola, Dr. Pepper und Seven-Up. Süßer gehts kaum noch.

DieMoehre19
Fragesteller

Ich meinte nicht Getränke sondern Süßigkeiten, aber danke :)

Um amerikanische Süßigkeiten zu bekommen, muss man aber nicht nach Mallorca fliegen. Die gibt es auch in Deutschland.

DieMoehre19
Fragesteller

Ich weiß, deshalb fliege ich da nicht hin. Ich will nur amerikanische Süßigkeiten bestellen, aber denke mir, dass das sich nicht lohnt, wenn ich sie dort selbst kaufen könnte.