Wie heissen diese amerikanischen Wuerstchen?

Wurst1 - (Essen, Amerika, Wurst) Wurst2 - (Essen, Amerika, Wurst)

3 Antworten

also in Amerika nennt man die einfach "Breakfast sausages" ich glaube die gibt es hier nicht :)

Hab sowas mal in London gegessen. Sind irgendwie Englische Frühstückswürstchen die es so ähnlich in Amerika auch sicher geben wird, keine Ahnung sonst

ich glaube ich habe die mal im normalen supermarkt gesehen, die sahen auch so ähnlich aus.