Kann man auf Laptops zb gta spielen?

6 Antworten

Ja, GTA 5 läuft auf meinem Laptop wunderbar.

Ryzen 5 3500U, 12 GB RAM und Radeon Vega 8

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

Je nach Hardware ist das problemlos möglich. Je schöner das aussehen soll und je höher die FPS sein sollen/müssen? kostet das natürlich ein paar Teuro.

Wenn der Laptop die entsprechenden Systemanforderungen erfüllt, dann natürlich.

Laptops sind nur sehr begrenzt gaming-Geeignet.

Entweder haben die nicht genug Leistung um anständig zu zocken oder die haben ein Hitzeproblem so das die Hardware runter getaktet wird und du hast wieder keine anständige Leistung.

Aber ja grundsätzlich kann man GTA auf Laptop spielen. Forza könnte da schon schwerer werden.

Was ne Frage.......

Kann mein Auto 300km/h Fahren? Ja wie sollen wir das denn wissen??? Dazu müsstest du auch schon erwähnen was in dem Laptop verbaut ist!

Timq42
Fragesteller

Ich meinte kann man generell es spielen

AnakinZockt  23.05.2021, 21:59
@Timq42

Ein Laptop ist nichts anderes als ein normaler Computer.

Asporc  23.05.2021, 22:06
@AnakinZockt

Ein normaler besonders teurer Computer mit einem massiven Hitzeproblem.

Kenshin663  23.05.2021, 22:37
@Asporc

Mein Omen wird durchaus mal etwas teurer...mein Toughbook gibt des Eisschrank. Ausser das beide nicht günstig sind ist die Aussage Mumpitz.