Kann man auf Discord in einen Sprachchat reingehen, ohne dass es andere sehen?

5 Antworten

Wenn du zu anderen in den vc willst, Nein.

Wenn du meinst dass sie nicht sehen wenn man in einem team kanal o.Ä. ist, musst du die Berechtigung "Kanal ansehen" verweigern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server
Kann man auf Discord in einen Sprachchat reingehen, ohne dass es andere sehen?

Nein, du kannst nicht "unsichtbar" in einen VC gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots

Nein kann man nicht, aber warum sollte man das tun?

Nein,. Sie werden einen Ton hören der als Benachrichtigung dient, wenn jemand dem Sprachkanal beitritt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung