Kann man auf dieser Plattform Fragen löschen?

3 Antworten

Du selbst kanns keine von dir gestellt Frage löschen. Das geht nur von Seiten der Moderatoren, und auch nur dann, wenn es einen driftigen Grund dafür gibt, z. B. anstößige, beleidigende Inhalte usw.

iPhoneTipps  09.04.2024, 20:24

Bei Beleidigungen wird die Frage wohl schon früher gelöscht

Du selbst kannst keine Fragen von Dir löschen.

Dafür gibt es meiner Meinung nach folgende Gründe:

  • anderen Usern kann Dein Beitrag durchaus weiterhelfen
  • andere User haben Zeit und Mühe investiert, um Dir auf den Beitrag zu antworten; es wäre unfair ihnen gegenüber, wenn eine Löschung so einfach möglich wäre

Du kannst aber hierüber mit den Support Kontakt aufnehmen

https://www.gutefrage.net/kontakt

Begründe Deine Bitte.

GF kann den Beitrag löschen oder anonymisieren.

Fragen löschen geht nicht, aber anonymisieren ist möglich

lisssaaajkv
Fragesteller

Das heißt, man kann nicht sehen, von wem sie ist?? Überhaupt nicht? Die Leute, mit denen ich befreundet bin auch nicht?

Immobilien589  09.04.2024, 20:26
@lisssaaajkv

Die Frage wird von deinem Profil entfernt, statt deinem Nutzernamen steht dann dort verreisterNutzer. Ja man kann nicht mehr sehen von wem die Frage ist.