Kann man auf die alte Ebay Verkaufsvariante zurückkehren?

1 Antwort

Nicht nur Du.

Über dieses neue Formulat habe ich noch nichts Gutes gelesen. Und nachdem mir z.B. viele Voreinstellungen, wie Ländereinstellungen, gekillt wurden, wird da wohl  auch niemand begeistert sein.

Du solltest nur darauf achten, dass Du über das Formular einstellst, was früher das erweiterte Verkaufsformular genannt wurde. Hier eine ganz gute, teilweise bebilderte Anleitung aus den ebay-Foren:

http://community.ebay.de/t5/Verkaufen-bei-eBay/Neues-Verkaufsformular-Angebotsformular/qaq-p/3356543