Kann man auf Amazon Sexspielzeuge bestellen ohne den Ausweiß zu zeigen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst du das ohne Ausweis bestellen.

Ich habe mir auch schon Hardware von über 300€ bestellt und musste da nie irgendwas mit dem Alter angeben, von daher darf ich auch unter 18 bestellen. ;)

LG ToflixGamer

n1klas88  18.01.2014, 19:40

Sex spielzeug = ab 18 in der regel bzw. das betreten von sexshops. Das kannst du nicht mit hardware vergleichen.

versuchs einfach kann nicht mehr als schief gehen.

ToflixGamer  18.01.2014, 23:30
@n1klas88

Sexspielzeug ist NICHT ab 18. Nur das Betreten eines derartigen Shops ist erst ab 18 Jahren erlaubt.

Vibratoren kann man überall im Internet und teilweise auch in Drogerie-Märkten wie Müller, etc. kaufen.

Daher ist eine Bestellung über Amazon auch unter 18 Jahren ohne Probleme möglich.

meine freunde haben mal mit 15 vodka bei amazon bestellt ohne probleme also klappt das auf jeden fall da brauchst du keine Angst haben.

bella1408
Fragesteller

okey danke :)

Du brauchst dich gar nicht ausweisen. Denn auf dem Paket steht nur oben "Amazon". Jedoch wenn iwer das Päckchen aufreißt hat er einblick logischer weise xD. Ich selbst hab auch immer bestellt und der Postbote bringts dir einfach, dann musst du unterschreiben. Das wars schon :)

Dxnn1s15  27.08.2020, 18:04

Sorry für die späte Antwort bzw frage, also ich bin 17 und würde auch gerne ein Sexspielzeug bestellen, also bei Amazon. Wird da nicht nach dem Ausweis gefragt?

DracoMalfoy1711  03.01.2022, 21:48
@Dxnn1s15

Nein wird es nicht , da sexspielzeug nicht ab 18 ist (: kannst du auch jederzeit in Drogeriemärkten kaufen. In Erotikstores ist der Eintritt nur ab 18, da da deutlich mehr als nur Spielzeug ist (:

Wenn kein Hinweis auf Sonderversand und Ausweiskontrolle beim Artikel steht, wird er auch nicht besonders behandelt.

Nein, du musst nur deine Kontonummer angeben. Aber du darst so oder so erst was mit 18 Jahren bestellen. egal was..

FettesKind  22.01.2016, 16:00

man kann ab 14 online bestellen

DracoMalfoy1711  03.01.2022, 21:49

Man benötigt keine Kontonummer (: man kann sich auch einfach nen gutschein im dm , oder so holen und dann damit bestellen , dann ist deine zahlungsart "gutschein"