Kann man auch ohne ins Fitnessstudio zu gehen einen "Traumkörper" bekommen?

13 Antworten

Klar... Ernährung achten und Übungen wie Liegestütz, Sit-Ups und andere einfach daheim machen. Dazu einfach viel joggen / radeln!

Kommt auf deine Ansicht von "Traumkörper" an ;)

Aber klar kannst du Muskeln aufbauen ohne ins Fitness-Studio zu gehen. Gibt viele andere Aktivitäten die den Muskelwachstum ebenfalls fördern (Klavier spielen zum Beispiel </Ironie> ) Nein aber Klettern, Segeln, Rudern etc. Also es gibt genug Möglichkeiten deinen Körper besser zu formen bzw deinem "Traumkörper" näher zu kommen ohne das du gleich 4 mal die Woche ins Gym rennen musst.

Mfg,

Lsvk100

Klar! Es gibt so viele tolle Sportarten, die man in Vereinen machen kann oder einfach so draußen auf ner Wiese. Es gibt sogar viele Übungen die man einfach zuhause machen kann.
Ich finde Fitnessstudios haben so wie so immer etwas von Hamsterrädern.
Außerdem gehört zu einem gesunden Körper (für mich die Definition von Traumkörper) auch eine gesunde Ernährung, das hängt mit Fitnessstudios garnicht zusammen.

Kommt darauf an was du unter Traumkörper verstehst. Hab mal gehört Schwimmen führt auch dazu. Ansonsten kannst du sicher auch VOR dem Fitnesstudio trainieren :D

sicher doch! kommt darauf an wie deine traumfigur aussieht und was du dir für zu Hause alles kaufen willst, sowie wie viel disziplin du aufbringen kannst, die übungen zu Hause oder drausen zu machen.