Kann man auch mit Kirschsaft die Haare färben?

9 Antworten

Es müßte doch im" allwissenden Internet"eine Seite geben in der man nachlesen kann womit die Leute ano Holzschuh ihre Kleidung gefärbt haben.Zum Beispiel : Kastaniensaft für braune Farbe,Holunderbeersaft für blaue Farbe...!Schau doch mal unter Färben mit Pflanzensaft o.ähnl. nach.Ich denke das die Farbe die zum Färben von Stoffen geeignet ist doch vielleicht auch die Haare färben kann?!Und es wäre ohne Chemie.Auf keinen Fall Kirschsaft,der Zucker verklebt die Haare und so viel ich weiß sind in allen süßen Säften nur Aromen,Geschmacksverstärker,Wasser und viel Zucker.Ich habe mal Marzipan selbst gemacht und mit Lebensmittelfarbe bemalt,war irre schwer es wieder von den Händen zu waschen.

Loonygirl
Fragesteller

Hab ich mir irgendwie auch schon gedacht das die Haare verkleben...und im Sommer kommen die ganzen Bienen und so an :P

nein ich bin nicht die Klischee Blondine

Autsch Liebelein, da hast Du Dir aber ein dickes Eigentor geschossen!

Loonygirl
Fragesteller

Upps :P wenn ich mal so recht überlege kommt es auch irgendwie falsch rüber...danke für den Hinweis :P

Der Kirschsaft würde sich beim duschen mit shampoo etc. abwaschen.. also Nein.

Nein, das geht bestimmt nicht! Vlt wirst du nur einen sehr kleinen Unterschied merken und vor allem wird es dann sofort wieder ausgewaschen! Also, nein!

Naja, ich würde mal sagen, du bist mehr als Blond!!!...Was für ne dämliche Frage. Schon mal daran gedacht, dass Kirschsaft in den Haaren kleben könnte??!!! Aber als Tipp...nehm doch Möhrensaft :oD oder rote Beete

Loonygirl
Fragesteller

Wer schön wenn meine Haare mehr als blond wären! Meine sind nämlich so ein blödes dunkelblond...und ich weiß das die verkleben ist mir aber erst richtig bewusst geworden nachdem ich die Frage gestellt habe...hach ich bin manchmal echt unlogisch...

Hera72  14.06.2014, 16:54
@Loonygirl

Nee, sag doch einfach, du bist blond...eine Blondine