Kann man auch mit Kirschsaft die Haare färben?

10 Antworten

Nein, das geht bestimmt nicht! Vlt wirst du nur einen sehr kleinen Unterschied merken und vor allem wird es dann sofort wieder ausgewaschen! Also, nein!

Es müßte doch im" allwissenden Internet"eine Seite geben in der man nachlesen kann womit die Leute ano Holzschuh ihre Kleidung gefärbt haben.Zum Beispiel : Kastaniensaft für braune Farbe,Holunderbeersaft für blaue Farbe...!Schau doch mal unter Färben mit Pflanzensaft o.ähnl. nach.Ich denke das die Farbe die zum Färben von Stoffen geeignet ist doch vielleicht auch die Haare färben kann?!Und es wäre ohne Chemie.Auf keinen Fall Kirschsaft,der Zucker verklebt die Haare und so viel ich weiß sind in allen süßen Säften nur Aromen,Geschmacksverstärker,Wasser und viel Zucker.Ich habe mal Marzipan selbst gemacht und mit Lebensmittelfarbe bemalt,war irre schwer es wieder von den Händen zu waschen.

Hab ich mir irgendwie auch schon gedacht das die Haare verkleben...und im Sommer kommen die ganzen Bienen und so an :P

0

Klar geht das, meine sind doch auch Orange geworden nachdem ich sie in Orangensaft gewaschen habe.

Jetzt ist nur heraus zu finden ob das Sarkasmus ist ;P

0

Haare nach dem Färben mit Shampoo waschen?

Hallo ihr Lieben!

Es ist doch so, dass in der Packung der Haarfarbe eine Haarkur mit drinnen ist, die man reinmachen muss, nachdem die Farbe vollständig raus gewaschen ist.

Könnte man diese Haarkur auch weglassen und stattdessen die Haare mit ganz normalen Shampoo waschen?

Liebe Grüße!

...zur Frage

Soll ich meine Haare färben werde ich es bereuen?

Also ich habe Natur Haarfarbe schwarz! Ich habe Jahre gebraucht bis ich wirklich weiß blond war und kein Orange Stich mehr drinnen hatte... aber meine Haare sind so dünn geworden und fallen mir so aus muss ja immer Ansatz färben... ich überlege ob ich vom blond auf das schwarz wieder gehen soll würdet ihr das machen ?
Lg

...zur Frage

Kann man seine Haare natürlich DUNKLER machen?

Hallo an alle!

Headline

Komm mir bei dieser frage ein wenig blöd vor weil ich mir absolut nicht vorstellen kann wie das gehn soll aber ich dachte ein versuch ist es wert ;)


ich hab hell braunes Haar mit dunkelblonden strähnen (aber alles natürlich!! ich hab mir noch nie die haare gefärbt!) und einen leichten rot-stich. Das man die Haare mit Honig z.B oder mit Kamille aufhellen kann ist mir klar, aber ich hätte meine Haare viel lieber dunkler und wollte mal fragen ob jemand weiß wie man das auf ganz natürliche weise machen kann! ich hab nämlich so schon relativ kaputte haare und würde sie desswegen nur ungern färben oder tönen.


IDEE??? Ich bedanke mich jetzt schon mal im voraus ;) liebe grüße!!

...zur Frage

Haare braun färben obwohl eine Tönung drinnen ist?

Hallo, ich möchte mir die Haare braun färben aber ich habe immer noch eine braune Tönung drinnen. Ist das schlimm?

...zur Frage

Haare färben, wielange drin lassen?

Hey :)

undzwar möchte sich meine Mutter die Haare färben und hat sich eine Coloration von Pily Palette in Schokobraun 750 geholt. Ich wollte mal fragen wielange man die drinnen lassen sollte damit sie wirklich nur Schokobraun ergeben? (auf der Verpackung steht 30 min) dazu muss ich noch sagen meine Mutter hat So sehr sehr dunkles blond vielleicht auch eher hellbraun mit nem rot Stich drinnen.

Ich frage deshalb weil meine beste Freundin sich auch sowas geholt hat.. gleiche Farbe nur andere Marke glaube ich und sie hat es wie auf der Verpackung beschrieben 30 Minuten drinnen gelassen und ihr Haare wurden mehr schwarz... (sie hat ein kleines bisschen hellere Haare als meine Mom)

Hab ihr Erfahrungen?

Danke im vorraus und Liebe Grüße Nana :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?