Wenn ich eine Blondierung statt 10 Minuten nur 5 drinnen lasse, werden die Haare dann nur braun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ich dir nicht empfelen , meist nimmt es einigen stellen schneller an . Und dann wirkt es checkig
Würde lieber einen aufhellende farbe nehmen , die auch den richtigen Farbton entspricht , viel erfolg lg

kommt darauf an wie deine ausganshaarfarbe ist, mi dem hellerfärben ist immer sone sache, das zieht über orange, am besten eine blondierwäsche, aber allein ist das ziemlch schwierig, komme vom fach u weiß wovon ich spreche, eine idee wären viele kleine dünne strähnchen, dann wirkt das haar auch heller.

Wie?Blondierung=Aufhellungg= Bleichung. Wie stark das Ergebnis wird ist in der Tat von der Einwirkzeit und dem prozentualen Entwickler abhängig. Und dann kommt es noch auf deine Ausgangsfarbe an.

Mach am besten zu erst eine Probe Strähne. Dann ist es ja net schlimm, wenn's net geklappt hat.

Nicht braun...eher orange......

Die angegebene Zeit solltest Du schon einhalten !