Kann man auch mal was süßes essen ohne Pickel zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Liebe/r  Allerse

Ja, natürlich kannst du dir Süßigkeiten gönnen, aber dann bitte nicht zu oft und zu viel. Zwar gehört das Vernaschen von unnötigem Zucker und Fett, also Süßigkeiten, zu einen der Gründe, warum der Mensch Pickel bekommt, es gibt aber noch einige Gründe mehr, die zum Teil größere Auswirkung haben, deswegen kann man auch Pickel bekommen ohne Süßigkeiten zu essen. Gönn es dir also ruhig, wie gesagt aber nicht zu oft.

LG-BurjKhalifa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 2 Hauptgründe wegen Unreinheiten sind meist dass man 1. Zu viel fett auf die Haut schmiert oder 2. Zu viel Milchprodukte zu sich nimmt. Ich wüsste nicht, dass man von süsses (welches kein Milch oder sehr wenig Milch enthält) pickel bekommen kann..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pickel kommen nicht vom Süßigkeiten-Essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ess alles was du liebst, davon kommen keine Pickel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, esse alles was du willst. Pickel kommen nicht davon.

MfG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?