Ohne Süßigkeiten auskommen?

15 Antworten

Ja,man kann sogar sehr gut ohne Süssigkeiten auskommen.Musst Dich mal zusammen reissen und statt dessen einen Apfel essen,der ist auch süss und stillt Deinen Appetit auf Süsses.Oder Weintrauben,die sind so lecker.

Kauf nichts Süßes mehr, dann kannst du auch nichts mehr essen ;D

Was auch helfen kann ist, dir eine Ablenkung suchen. Beschäftige dich möglichst intensiv mit einer Sache, dann hast du weniger Zeit und Gelegenheit an Süßigkeiten zu denken.

wie kann eine 12 jährige leicht abnehmen?

Hallo, also erstmal ich bin 12 jahre alt und ich bin etwas übergewichtig(etwas viel^^) ich bin 1,57 groß und wiege 71.....fast genauso viel wie mein vater xD und deshalb wollte ich fragen wie ich leicht abnehmen kann,muss jetzt auch nicht ganz schnell gehen...also ich will die süßigkeiten weg lassen aber ich schaff das irgentwie nicht^^ wie viel süßigkeiten darf man denn eigentlich essen wenn man abnehmen will??und sport mach ich eigentlich nicht so viel ich war vor einpaar monaten in einer tanzschule angemeldet aber mir wurde das zu langweilig und deshalb habe ich mich abgemeldet...eigentlich hab ich nur 1 std schulsport in der woche und 2 std schwimmunterricht und ich hatte jetzt auch vor jeden tag (oder jeden zweiten)15 minuten seil zu springen wenn ich das schaffe^^ ach jaa gesund essen wir eigentlich auch also nicht so viel fast food sonder mehr gemüse und jaa^^ habt ihr vllt. noch paar tipps ?und was haltet ihr von der ganzen sache? :)

...zur Frage

Ess Probleme!

Hallo!! Ich bin 15 Jahre alt und ich habe ein Problem. Ich möchte gerne etwas besser auf meine Ernährung achten (ich bin nicht wirklich dick aber doch leicht übergewichtig). Ich esse auch gerne gesund. Das Problem ist nur, dass ich fast jeden Tag nachmittags ein großes Verlangen nach fettigem oder süßem Essen habe. Manchmal (sehr selten leider) kann ich mich dann aber dazu durchringen, etwas Frucht oder so zu essen, und dann ist mein Hunger/Appetit auch weg. Das gelingt mir aber oft nicht wirklich und am ende schaufle ich dann unnötig viel ungesundes Essen in mich rein... Hat einer von euch vielleicht einen Tipp wie ich das ganze irgendwie zügeln könnte? Oft hilft es schon, wenn ich mich nur dran erinnere, dass ich aufhören sollte..

Vielen lieben Dank für eure Hilfe!!! :) Eure Zweihorn

...zur Frage

Kein Hunger, Übelkeit beim Essen, Zyklus?

Ich habe heute irgendwie absolut keinen Hunger. Fing schon beim aufstehen an.

Ich fühle mich eigentlich nicht krank.
Jetzt wollte ich gerade was essen da ich den ganzen Tag nur bisschen Süßigkeiten in mich rein gestopft habe, aber beim Essen wurde mir richtig unwohl irgendwie schlecht aber irgendwie auch nicht.

Weiteressen bekomme ich echt nicht hin.

Hat das irgendwas mit dem Zyklus zu tun?

Wir sind schon sehr lange mit dem Hund draußen gewesen und ich dachte eigentlich das ich jetzt wirklich Hunger bekommen habe, aber scheinbar war dem doch nicht so.

Ich bin weder essgestört noch unter oder übergewichtig.

Ich kann es mir nicht erklären. Es gibt Tage da kann ich wer weiß wieviel essen und dann sind da wieder Tage wo gar nichts geht.

...zur Frage

Wie kann man am besten mit wenig Essen auskommen?

Hallo, erstmal! :-)

Frage steht oben... also ich möchte wissen wie man am besten mit wenig Essen auskommt ohne dabei richtig hungern zu müssen. Ich habe auch keine Essstörung oder so, aber ich habe nur noch 20 € auf meinem Konto und muss bis zum Ende des Monats irgendwie damit auskommen... deswegen falls jemand Tipps hat, wie man das Hungergefühl unterdrücken kann, bitte schreiben. Danke für die Antworten :))

...zur Frage

Habe nach dem Mittagessen Heißhunger auf Cola, ist das schlimm?

Hab mir am Anfang nichts gedacht dabei aber mittlerweile tritt es immer häufiger auf.

Ich habe nach dem Essen zu Mittag ständig so ein Suchtgefühl nach süßem Zeug, vorwiegend Cola. Ich weiß nicht wie ich das näher beschreiben soll, es ist als ob der Körper jetzt unbedingt irgendwas süßes braucht. Wenn das Cola dann die Kehle runterläuft fühlt sich das auch extrem gut an.

Meine Frage muss ich mir Sorgen machen? Wie ist das zu erklären? Bin 21 Jahre, männlich, 72 Kilo bei 1,86m

Mir geht es jetzt nicht irgendwie schlecht deswegen aber ich denke mir das könnte irgendwie ein schlechtes Zeichen sein... Sollte ich diesem Drang Cola zu trinken einfach wiederstehen oder wäre das auch falsch?

...zur Frage

Wer würde alles ohne Handy auskommen.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?