Kann man auch Filme mit der Nintendo Wii gucken?

7 Antworten

theodorkoenig. leider ist es nicht moglich mit der wii filme anzuschauen. die wii ist nur fur wii spiele und gamecube spiele gemacht.

Jein

Du kannst auf der Wii kleine Videos gucken, die du mit deiner Digicam gemacht hast, aber keine "richtigen" Filme welche z.B auf einer DVD sind.

ob der Kauf lohnt, musst du schon selber entscheiden. Spiel doch mal ein bisschen im Kaufhaus oder so... Grafik und Sound ist nicht so High-End wie PS3 oder XBOX360, aber dafür hat man durch die Wii Steuerung und die kreativen Spiele andere Möglichkeiten als bei den beiden andern Konsolen. Mit 250e ist die Wii auch billiger. Muss jeder selbst entscheiden, was ihm mehr Spaß macht...

Ja mann kann filme schauen wenn du ein Android handy hast (weiss nich ob es mit IPhone auch geht) musst du nur die wie mit wlan verbinden danach gehst du mit dem handy in youtube und gehst auch gerät koppeln und dann muss man sich auf der wii ein YouTube kanal runterladen und dann da bei Anmelden&Registrieren da dann auch auf gerät koppeln und dann den code eingeben dann bei youtube im handy Ganze filme Deutsch eingeben film Aussuchen und fertig

Hoffe hat dir weitergeholfen :)