Kann man auch bei DHL packstation auch maxibrief und großbrief liefern lassen?

3 Antworten

Du kannst Maxibriefe usw. an eine Packstation schicken lassen, allerdings nicht von einer Packstation aus verschicken, dafür musst du es als Paket oder Päckchen frankieren lassen.

Klar, das geht. Nach anfänglichen Registrierungsproblemen habe ich mir für Testzwecke selbst einen Großbrief geschickt.

Ja. kann man.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
17fifa17
Fragesteller

echt jetzt

lilatrudi  25.09.2016, 16:01
@17fifa17

Unter www.packstation.de kann du das auch selbst nachlesen, bei "Fragen und Antworten".

Hier habe ich dir mal den betreffenden Auszug rausgsucht:

"Folgende Sendungen können Sie in einer Packstation empfangen:

Die Anwort von Odenwald69 ist somit leider falsch.

lilatrudi  25.09.2016, 17:27
@lilatrudi

..ups, da ist ein Teil meiner Antwort verschwunden.

Hier der fehlende Teil welche Sendungen u.a. eingelegt werden dürfen:

"Bücher-, Waren- und Fotopostsendungen sowie Groß- und Maxibriefe ohne Zusatzleistungen"