Kann man sich Makeup von Kiko Milano an eine DHL Packstation oder Paketshop liefern lassen, oder muss man es persönlich Entgegen nehmen?

1 Antwort

Hier wird genau beschrieben, welche Schritte nötig sind, um überhaupt eine Packstation nutzen zu können.

Wichtig: Erst wenn Du ganz am Schluss die Post&DHL-App mit dem QR-Code, der per Brief kam, freigeschaltet hast, kannst Du Pakete empfangen. Dazu musst Du mindestens 18 Jahre alt sein.

Deine Empfängeradresse lautet dann in etwa:

Hans Mustermann
Postnummer 84653395
Packstation 943
05641 Musterhausen